Schwerpunkt-Hauptschule Oberndorf
Dienstag, 26. November 2013
Neues aus der Schule
Talents on Stage 2013
Die Legende lebt weiter
Dienstag, 21.Mai 2013





Schauspiel
Musik
Gesang
Buchpräsentation
Akrobatik
Kurzfilme



Am Freitag vor Pfingsten gab es in der Aula einiges zu hören und zu sehen. Eine Schar talentierter Schüler der SHS Oberndorf belebten die Bühne und brachten Stimmung in die Aula. Leise und laute Töne wechselten sich ab, stimmungsvolle Klavierstücke, mitreißende Lieder und erfrischend witzige Theaterstücke wurden dargeboten.
Englische Stücke und selbstgedrehte Werbefilme wurden präsentiert. Die Vorbereitung und Erarbeitung der verschiedenen Einlagen, meistens im Team mit Mitschülern und Lehrern, sind eine äußerst lehrreiche Erfahrung. Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu, sich vor fast 300 Menschen auf eine Bühne zu stellen um zu zeigen, was man kann. Der Applaus ist jedoch jede Mühe wert und ein Lohn, von dem man noch lange zehrt.
"Talents on Stage",initiiert und organisiert von Joseph Schmiedinger, ist mittlerweile zu einer fixen Tradition geworden, die wir in der Schulgemeinschaft nicht mehr missen wollen.

















































Links:

Weitere News:
» Schultheater - Der kleine Prinz
» "14 Jahre was nun?"
» Volleyball Schülerliga


» Druckversion zeigen
» News einem Freund empfehlen
» von webmaster


.
.