Schwerpunkt-Hauptschule Oberndorf
Dienstag, 26. November 2013
Neues aus der Schule
Schwimmtage in Altenmarkt
1a, 1b und 1c unterwegs
Mittwoch, 05.Juni 2013








Vom 22 bis 24. Mai waren unsere 3 ersten Klassen gemeinsam in Altenmarkt. Unsere Schwimmfähigkeiten wurden verbessert und auch der Spaß kam nicht zu kurz.




Die Temperaturen waren erfrischend! Gottseidank war in der Therme das Wasser schön warm und das Bad überdacht. Da machte uns das nicht ganz optimale Wetter fast nichts mehr aus. Der Ennstalerhof bot beste Verpflegung und ausgezeichnete Freizeitmöglichkeiten.
Die 3 Tage wurden uns beinahe zu kurz! Die neu geschlossenen Freundschaften und auch die Geistergeschichten werden wir nicht so bald vergessen!





Links:

Weitere News:
» Schultheater - Der kleine Prinz
» "14 Jahre was nun?"
» Volleyball Schülerliga


» Druckversion zeigen
» News einem Freund empfehlen
» von webmaster


.
.